Das Massagegerät meiner Wahl

Unser Wohnung gleicht einem Lager für Massagegeräte, denn in den letzten Jahren habe ich mir immer wieder welche gekauft, wenn ich hoffte, dass eines mir so gut gefällt, dass es in den Shop einziehen könnte. Bislang hatte ich dann doch an jedem etwas auszusetzen, darum liegen sie hier und gelegentlich, wenn uns etwas weh tut, fällt uns ein, dass wir sie ja mal benutzen könnten :)

 

in jedem Fall hat der Markt der Akkugeräte sich in den letzten Jahren extrem vergrößert und verbessert :)

 

Meine Suchkriterien waren folgende: Kabellos! richtige Massage (nicht nur Vibration), geringes Gewicht, gut handlebar, möglichst mit Wärmefunktion, unkompliziertes Material/gut zu reinigen.

 

Und nur ca fünfzehn bestellte Geräte später habe ich es tatsächlich gefunden:

  • Es ist groß genug um ganze Bereiche abzudecken und gleichzeitig klein genug, um es gut in der Hand zu halten.
  • Mit meiner Hand kann ich den Druck je nach Pferd und Körperregion variieren.
  • Das Gerät ist leise und macht den Pferden keine Angst.
  • ES IST AKKUBETRIEBEN
  • Die zuschaltbare Wärme sorgt für zusätzliche Durchblutung und Entspannung
  • Der elastische Gurt verhindert ein Runterfallen
  • Mit einem Deckengurt lässt es sich am Pferderücken befestigen (ich empfehle das Pferd damit nicht unbeaufsichtigt zu lassen!)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0