Das MeerLuft-Jahr

Wahnsinn, was in diesem Jahr schon wieder alles passiert ist ...

Ich habe begonnen mich mit Soleinhalation zu beschäftigen, habe quasi den gesamten Markt auswendig gelernt, im Frühjahr das erste Gerät gekauft, mich in die freie Sole verliebt und weitere Geräte angeschafft.

 

Nach wie vor bin ich begeistert davon, wie sehr die Pferde die Inhalation genießen und freue mich damit etwas zu haben, womit man Krankheit nicht nur behandeln, sondern auch vorbeugen kann..

Heute bin ich Besitzerin von fünf Geräten für die freie Inhalation, zwei SaHoMa Masken für Pferde, eine für Hunde und eine Box für Kleintiere ... Wenn ich etwas mache, dann eben richtig ;)

Seit diesem Monat gehöre ich zum #TeamNebutec und genieße es sehr mich so mit anderen Inhalations-Verrückten austauschen zu können.

Die Firma Nebu-Tec hat mich angesprochen und gefragt, ob ich Interesse an einer Zusammenarbeit habe. Ziel ist es die tollen Produkte noch bekannter zu machen, um möglichst vielen Pferden helfen zu können. Da ich die Masken auch zuvor schon empfohlen habe, freue ich mich nun auch für meine Pferde welche zu haben und zusätzlich noch eine zum Verleihen.

PS: Falls ihr gerade auf der Suche nach einer SaHoMa Maske zum Inhalieren seid, die gibt es hier gerade im Angebot.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0