Laura Nettelbeck goes Wehorse

Da ist das Ding 😄 Unser Wehorse Kurs!

Letztes Jahr rief Wehorse, genauer Jeanette Aretz (alifewithhorses) bei mir an und fragte mich, ob ich Lust hätte einen Kurs zum Thema entspanntes Ausreiten zu drehen... 🙃 Ich hatte eigentlich erst im nächsten Leben damit gerechnet Wehorse Trainer zu werden.


Ich habe gefühlt schon immer Pferdia DVDs geguckt und fühle mich der Plattform spätestens seit der Marlie DVD, in der ich ja auch zu sehen bin, sehr verbunden. Die Pferdia DVDs wurden irgendwann durch die „Pferdiathek“ ergänzt, die heute Wehorse heißt und eine Lehrfilm-Onlineplattform ist.

Ich habe mir dann natürlich Wolfgang Marlie als Unterstützung dazu geholt, weil ich finde, dass er Dinge und Situationen einfach so fantastisch beschreiben kann, dass ich das unbedingt mit in dem Kurs haben wollte.

Tja, und nun ist unser „Werk“ online.

Wer es sich gern ansehen möchte, aber noch keinen Wehorse Zugang hat, kann mit dem Code MEERSCHWUNG sparen:Ihr bezahlt 9,90€ statt 14,90€ monatlich.

 

Ein Jahr Wehorse lohnt sich definitiv, denn ihr findet dort viele, viele Videos toller Trainer.

 

 

Laura Nettelbeck und Wolfgang Marlie helfen Angst abzuschütteln und das Gelände endlich zu genießen.

 

Ein Strandritt oder ein entspannter Ausritt durch den Wald ist der Traum vieler Reiter. Manchmal ist aber schon der Weg aus dem Stall ein Abenteuer. Angst überschattet den Ausflug ins Gelände. So geht es Reiterin Sabine. Die Trainer Laura Nettelbeck und Wolfgang Marlie begleiten sie auf ihrem Weg zum sicheren Ausreiten. Der Kern ihres Trainings ist eine vertrauensvolle Kommunikation zwischen Pferd und Mensch. Der Lernprozess erfolgt bewusst kleinschrittig. Er schenkt unzählige Erfolgsmomente und beschert neues Selbstvertrauen.

 

Was du in diesem Kurs lernst:

➡️ Angst hinter sich lassen und das Ausreiten endlich genießen

➡️ Mit vielen kleinen Übungen zu neuem Selbstvertrauen finden

➡️ Vertrauensvolle Kommunikation für mehr Sicherheit im Gelände

➡️ Übungen für ein besseres Körpergefühl und mehr Balance im Sattel

 

—————— ÜBER WEHORSE

wehorse ist die Online-Reitschule.

Wir verbinden dich mit den besten Trainern & Übungen, mit denen du und dein Pferd jeden Tag besser werden können. Mit uns hast du die besten Trainer und Experten an deiner Seite, unter anderem Olympiasiegerin Ingrid Klimke, École de Légèreté Gründer Philippe Karl, Pferde-Therapeut Jim Masterson und viele mehr. Zugang zu professionellen Kursen von den besten Trainern wann und wo du willst. Jetzt anmelden auf www.wehorse.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0